… Elia

Zur Abwechslung wollten wir mal wieder zum Griechen, und da wir uns leider von unserem ehemaligen Favoriten in Unterhaching abwenden mussten, war das nicht ganz leicht – bis eine griechische Mitarbeiterin uns verriet: Ins Elia, da kann man gut hingehen.

Neulich haben wir also den Weg in die Herzogstrasse angetreten, und fanden ein hübsches mittelgrosses Lokal, mit freundlichem Service, und griechischen Speisen, die deutlich mehr als den Mainstream bedienen. Ein erster Test, bestehend aus einem Vergleichs-Taramas und einem Überprüfungs-Gyros, hat ergeben: Das ist wirklich in der Tat ein echter Grieche – der Salat hat es bewiesen 😉 Der Rest war wirklich sehr schmackhaft und gut bekömmlich, die Preise völlig in Ordnung, draussen sitzen kann man auch. Das Publikum ist angenehm, gemischtes Schwabinger Volk, darunter tatsächlich nicht wenige griechische Freunde –  ein sehr sympathisches Lokal, um es sich gut gehen zu lassen www.elia-restaurant.de

 

Menü schließen