Termine und Veranstaltungen

Termine im Convivium München

Stammtisch

Wir treffen uns momentan in Pandemiezeiten, jeden ersten Mittwoch im Monat (Zeit und Ort siehe Termine). Unser Stammtisch findet in wechselnden Gasthäusern statt. In der Rubrik „Termine“ findet Ihr immer den aktuellen Ort.

Wir sehen unseren Stammtisch als “Kontaktstadel”, wo man immer ein paar altgediente Mitglieder trifft und ihnen Frage zu Slow Food stellen kann. Menschen, die uns und Slow Food kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Bei jedem Stammtisch ist ein Mitglied des Leitungsteams anwesend, das kurz erzählt, was momentan aktuell ist und auf die nächsten Veranstaltungen hinweist.

Unsere Infoabende

Unsere Infoabende für Neumitglieder und Interessentinnen finden einmal jährlich statt. Ca. 50 Personen  kamen jedes Mal, um sich über die Aktivitäten des Conviviums München, wie auch über die Möglichkeiten zu informieren, aktiv an den unterschiedlichen Projekten mitzuarbeiten.